Designstudenten beim ADC Festival in Hamburg

Die Markthalle der Ideen im KampnagelIn diesem April besuchten wieder einige Design Studenten der European School of Design das ADC Festival in Hamburg.

Am Mittwoch den 18. April ging es früh morgens mit dem Zug los. Alle vier Studenten des 4. Semesters reisten zusammen. Nach einer lustigen Fahrt kamen wir in Hamburg an und erkundeten zunächst die Stadt – bei traumhaftem Wetter.

Designstudenten erkunden Hamburg

Am Abend machten wir uns dann auf den Weg in Richtung Kampnagel, hier fand die Junior Award Show des diesjährigen ADC Festivals statt. Es war sehr interessant und wir freuten uns sehr für unsere Kommilitonen Laura und Julian, die einen Nagel gewannen. Nach der Veranstaltung gingen wir alle gemeinsam noch etwas trinken und trafen noch einige andere Kommilitonen bzw. Ehemalige Studenten der ESOD. Es war ein sehr lustiger Abend. Am nächsten Morgen besuchten wir dann noch die ADC Ausstellung und fuhren anschließend leider schon wieder zurück nach Frankfurt.

Preisverleihung beim ADC Festival