Designstudenten helfen sich gegenseitig

Designstudenten helfen sich gegenseitigZum Ende des Semesters geht die Umsetzungsphase für alle Studenten los. Lasst euch eins sagen die hat es auf jeden Fall in sich. 

Oft ist der erste Gedanke wie man zum Beispiel einen Kampagne umsetzen kann nicht der Richtige. Und so werden viele verschiedene Wege ausprobiert. Einiges landet ganz schnell wieder im Papierkorb, an anderen Wegen wird dann länger weiter gearbeitet um dann nach einiger Zeit zu merken, dass auch dieser Weg nicht zum gewünschten Ergebnis führt. Am Ende geht alles doch noch gut und jeder findet einen Weg für sein Projekt. Was jedoch sehr hierbei hilft, ist die Unterstützung der Studenten untereinander. Jeder hilft dem anderen wo er nur kann und das nicht nur in dem jeweiligen Semestern.