Designstudentin besucht kreative Essensmesse

Designstudentin besucht kreative EssensmesseEiner der Kurse der European School of Design ist Packaging Design, was für viele ein besonders spannendes Fach ist. Da es schon unzählige gute Packaging Designs gibt, ist die Auswahl an Inspirationen schon gefühlt unendlich. Wo könnte man solche Inspirationen für Packaging Designs besser finden als bei einer Messe für kreatives Essen und ihre kreativen Packagings?Auf der kreativen Essensmesse in der Rhön konnte ich unzählige neue Kreationen in Sachen Essen und Packagings entdecken. Die kleine Messe ludt ein, die regionalen Unternehmen mit ihren Produkten kennenzulernen und sich inspirieren zu lassen. Es war defintiv eine tolle Erfahrung, sowohl für den Gaumen als auch für das Auge.

 

Designstudentin besucht kreative Essensmesse   Designstudentin besucht kreative Essensmesse