Designstudentin erstellt Inografik Broschüre

Designstudentin erstellt Inografik Broschüre Um meinem Portfolie etwas grafisches hinzuzufügen, habe ich mich dazu entschieden, eine Infografik Broschüre über den Konsum von Kaffee zu erstellen. Das Ergebnis stellt mich auf jeden Fall sehr zufrieden.

Als grafische Broschüre habe ich meinen Fokus bei der Gestaltung auf Illustrationen gesetzt, die allen den gleichen Merkmalen folgen. Da ich sonst viel fotografisch arbeite war die Broschüre eine willkommene Abwechslung, die viel Spaß gemacht hat.Das Ergebnis stellt mich selbst auf jeden Fall zufrieden und bringt durchaus Abwechslung in mein bisheriges Portfolio. Ich denke, es ist immer wichtig, in seinem Portfolio die verschiedensten Facetten seines Könnens darzustellen.

Designstudentin erstellt Inografik Broschüre  Designstudentin erstellt Inografik Broschüre