Designstudentin fotografiert im Schmetterlingshaus Sayn

bird-under-waterfall-fotografie-european-school-of-design-lea-gemmerich

Der Schmetterlingshaus im Schloss Sayn ist ein wunderschöner Ort, um sich nach Herzenslust Schmetterlinge und Vögel anzuschauen und die verrückte Welt außerhalb für eine Weile zu vergessen. Ich hatte meine Kamera dabei und habe natürlich auch versucht Schmetterlinge im Flug zu fotografieren , was sich leider als ziemlich unmöglich herausstellte. Und auch wenn es sicher kreative Bilder gewesen wären, gab es auch genug andere interessante Motive. Wusstet Ihr das Vögel duschen? Ich bis dahin nicht, aber in dem kleinen Wasserfall saß dieser kleine Vogel und ließ sich berieseln. Das musste ich einfach fotografieren. Um die Wassertropfen im Flug einzufangen habe ich hierfür die geringste ISO eingestellt die ging und die kürzte Blendenöffnungszeit. Mit dem Endergebnis bin ich vollauf zufrieden.