Designstudentin genießt die freie Zeit

Designstudentin genießt die freie ZeitIn den Semesterferien im März 2021 hieß es für mich einfach mal abzuschalten und Dinge zu tun, auf die ich Lust hatte…Das bedeutet, dass ich ganz viel gebacken, gekocht und neue Rezepte ausprobiert habe, Ausritte gemacht habe, mich mit Freunden getroffen habe und das warme sonnige Wetter, wie auf dem Foto aus dem Weilburger Schlosspark zu sehen ist, genossen habe. Dazu habe ich mich dann aber doch auch ein wenig mit studienrelevanten Themen auseinandergesetzt, nämlich mit Animationen in After Effects. Die neu gewonnenen Erfahrungen mit dem Programm habe ich dann auch direkt für ein kreatives Geburtstagsvideo genutzt.

Wie immer bin ich gespannt, was das neue Semester so bringen wird und was für Arbeiten am Ende herauskommen werden 🙂