Designstudentin im Fotografie Forum

Designstudentin im Fotografie ForumMuseen sind tolle Inspirationsquellen und Erholung zugleich. Ich gehe unglaublich gerne in Ausstellungen, aber neben dem Studium kommt das manchmal leider etwas kurz. Zurzeit ist im Fotografie Forum eine kleine, aber sehr schöne Fotoausstellung zu betrachten, da ich mich sehr für Fotografie begeistere, musste ich mir diese natürlich ansehen. Sie läuft unter dem Namen „picture languages. Photographic art from georgia“ und präsentiert Fotografien verschiedener Künstler aus Georgien. Am eindrucksvollsten fand ich persönlich ein selbstgestaltetes Buch, „frozen waves“, welches den Alltag und vor allem das häufige Kidnapping verschiedenster Menschen thematisiert. Ergänzt werden die kurzen Erzählungen durch sehr ausdrucksstarke schwarz weiß Fotografien. Die Ausstellung ist zwar klein, aber dennoch sehr empfehlenswert.

Designstudentin im Fotografie Forum