Designstudentin lässt sich in Würzburg inspirieren

Beckhams Arm Markus Fräger Würzburg Gasse

 

Wie wichtig es ist, sich auch mal kleinere Auszeiten zu nehmen, ist mir bei einem spontanem Ausflug nach Würzburg mal wieder aufgefallen. Es ist wichtig, sich mal anderen Input zu holen und ich persönlich gehe dafür gerne in Museen. In Würzburg war ich im Museum am Dom und als Designstudent durfte ich sogar kostenlos rein. Es ist immer wieder schön, andere arbeiten zu betrachten und sich kurz mal von seinen eigenen zu lösen. Besonders ansprechen fanf ich das Gemälde „Beckhams Arm“ von Markus Fräger. Die Lichtsetzung und die Details finde ich erstaunlich. Aber mal abgesehen von Kunst, kann ein kleiner Ausflug in eine andere Stadt auch einfach mal inspirierend sein. Einfach mal andere Energien um sich rum haben.