Designstudentin und ihr neues Reich

Werkstatt

Platzmangel war gestern, Werkstatt ist heute. Von Woche zu Woche gab es mehr praktische Arbeiten zu erledigen und unsere Wohnung glich einem Chaos. Neben Familienleben und Treffpunkt für Freunde, kam nun auch noch mein kreatives Tüfteln hinzu, welches viel Platz und Zeit in Anspruch nimmt. Da unsere Wohnung und mein Zimmer hierfür eindeutig zu klein ist, kam mein Großvater nach einem Gespräch auf die glorreiche Idee, mir seine Werkstatt im Keller zu überlassen. Ein Wochenende lang aufräumen, einen großen Tisch bauen, Regale anbringen und fertig war die Werkstatt für meinen Einzug. Nun finden meine Farben, Papiere und vieles mehr Platz und können wie mein kleines Fotostudio, auch mal länger aufgebaut bleiben. Die großen Projekte des Designstudiums können kommen!