Designstudentin zeichnet Frankfurter Architektur

Frankfurter-ArchitekturIm Rahmen einer Infografik, welche die Zweit- und Drittsemester zum Thema „Frankfurt“ erstellen müssen,habe ich mich entschieden, die höchsten Gebäude Frankfurts genauer unter die Lupe zu nehmen, denn die Skyline ist hier natürlich in Deutschland einzigartig. Dafür habe ich nicht nur viel zu jedem der Gebäude recherchiert, sondern auch beschlossen, diese zeichnerisch auf der Infografik darzustellen. Das Ganze hat sich als sehr zeitintensiv herausgestellt, wobei aber trotz alledem der Spaß nicht verloren geht.

Um das Endresultat zu sehen, ist natürlich jeder herzlich eingeladen, am 27. und 28. Juli unsere Semesterausstellung zu besuchen.

Designstudentin-zeichnet-Architektur                       Designstudentin-zeichnet-Hochhäuser