Designstudierende behalten stets das Ziel vor Augen.

Designstudentin am Übungsstand

Designstudentin der European School of Design fertigt neue Schusslöcher für ihre Kampagne.

Der ADC-Wettbewerb naht und alle sind damit beschäftigt, ihren Arbeiten den letzten Schliff zu verpassen. Für eine Print-Kampagne für Amnesty International ging es heute an den Schießstand. Für eine mit Schusslöchern durchsiebte Wand fehlten die Nötigen Einschusslöcher. Los ging es mit der Begutachtung der Pistole und ihrer Funktionen. Mit mehren Testschüssen stellte sich heraus, das Projektil war zu klein! Weiter ging es mit einem Großkaliber. Zur Vorbereitung wurde eine Wand kreiert aus Putz, welche zum Beschuss dienen sollte und ein gut sichtbares Endergebnis erzielen musste. Nach viel Probieren und Experimentieren seht ihr hier schließlich das Ergebnis. Gut geworden!

Designstudentin präsentiert das Endergebnis Pistolenkoffer Studentin behält das Ziel im Auge