Designte Wocheneinträge im Kurs Gestaltungsgrundlagen

 Designter WocheneintragIm Kurs Gestaltungsgrundlagen im 2.Semester beschäftigen wir uns mit den Themen, die uns während der Zeit des Lockdowns inspirieren und beschäftigen…Unsere Aufgabe ist es, eine sich fortlaufend weiterentwickelnde Präsentation zu kreieren, in welcher die 3 wöchentlichen Einträge zu sehen sind, die eine eindeutige Message enthalten sollen und selbst gestaltet werden sollen, sowie weitere bearbeitete Aufgaben rundum die Grundlagen der Gestaltung.

Zu sehen ist ein Eintrag von mir, in welchem ich verdeutlichen wollte, dass man im Home-Office darauf achten sollte auch mal richtige Pausen einzulegen und sich mal von der Arbeit zu distanzieren und nicht nur nebenbei vor dem aufgeklappten Laptop schnell mal was snacken. Die zeitliche Strukturierung eines Tages ist besonders in solchen Zeiten wichtig.