Ein Besuch in Van Goghs Welt

Ein Besuch in Van Goghs Welt Vor einigen Monaten hatte ich die Gelegenheit, eine der meistbesuchten multisensorischen Ausstellungen der Welt zu besuchen „Van Gogh Alive“.

Obwohl man in dieser Zeiten Abstand halten muss und Maske trägt, ist es dem Betrachter unmöglich, sich nicht mit der Kunst verbunden zu fühlen, da Van Goghs Werke begleitet von passender Musik auf Wände und Böden projiziert werden. Diese Ausstellung lädt uns ein, mehr über das Leben dieses großen Künstlers zu erfahren und sich in einige der Situationen hineinzuversetzen, die er erleben musste. Diese Erfahrung lässt ein mehr über die Kunst und das Leben der Künstlern nachzudenken, was mich als Designstudentin inspiriert und mich dazu bringt, immer zu versuchen, meine Kreativität in vollen Zügen zu nutzen.

Ein Besuch in Van Goghs Welt

Ein Besuch in Van Goghs Welt