Fachvorträge

d-Sonata

 

 

 

 

 

 

Auch in diesem Semester konnten wir unseren Kommilitonen gespannt zuhören, während sie über ihre Erfahrungen und Erlebnisse aus ihren Praktikas berichteten.

Highlight war dieses Jahr dass die Absolventen, extra für uns Studierenden, nochmals Ihr Abschlussprojekt vor uns präsentierten. Mareen Bender präsentierte „d-SONATA“ und erklärte wie sie über Wochen ihre unerwarteten Rechenaufgaben, löste. Mit diesem Projekt erreichte sie im übrigen die beste Abschluss Note, die der European School of Design, je verliehen wurde. Michael Ferstel berührte unser Gewissen und unsere Herzen mit seiner Abschlussarbeit. Er begleitete über Monate Obdachlose und ehemalige Obdachlose und zeigt auf einer Website ihre Sicht und wie es überhaupt soweit kommen konnte.

Vortrag Juan Vortrag Anna d-Sonata2 Laura und Raika