Gestaltungsgrundlagen: Was sagen die Anderen?


Was sagen die anderen

 

 

Die wohl am meinst gestellte Frage in dem Gestaltungskurs des ersten Semesters von Frau Schindler lautete „Was sagen die Anderen?“ Daher war es sofort klar das unser Katalog diesen Titel haben wird.

Der Katalog hat über 300 Seiten und er beinhaltet viele unserer Arbeiten die wir über das Semester bei Frau Schindler angefertigt haben. Von jedem Studenten sind ein paar Werke dabei. Fast alle der Arbeitet wurden mit den Umsetzungsarten: Flüssige Farbe, Papier, Faden, Alltagsgegenstände, Lebensmittel und Natur dargestellt. Mit diesen Umsetzungsarten haben wir beispielsweise unsere Charaktereigenschaften gezeigt, Gegenstände nachgebaut oder unsere Gesichter gelegt. Wir arbeiteten besonders mit den Schwerpunkten Assoziation, Proportion, Richtung, Abstand, Perspektive, Dramatik, Symmetrie, Struktur, Material, Haptik, Funktion und Farbe.

similarity and contrast

faces

character in food