Kerzen gießen als kreatives Hobby

Kerzen gießen als kreatives Hobby

Zwar gehört es auch zu unserem Studium, sich auch mal an kreative Handwerkskunst zu wagen und nicht nur vor dem Laptop an Adobe Programmen zu sitzen, dennoch sind solche Hobbys ein toller Ausgleich. Da ich immer gerne neue, kreative Handwerkskunst ausprobiere, hat es mich dieses Mal zum Kerzen gießen gebracht. Kerzen in abstrakten und einzigartigen Formen ist zum gegenwärtigen Trend geworden, der auch mich begeistert. Da diese oftmals teuer sind oder nicht 100 % meinen Wünschen entsprechen, habe ich kurzerhand beschlossen, sie selber zu gießen.

Als eins meiner ersten Prototypen ist diese Kerze für meine von Pflanzen begeisterte Freundin entstanden. Obwohl die Kerze ein Prototyp ist, hat sie sie sehr begeistert und mich das Gießen genauso. Hobby, bei denen ich mich kreativ betätigen kann und dabei vielleicht noch ein schönes Geschenk für mich oder meine Liebsten entsteht, sind mir die Liebsten.