Kreativer „Geist“ feiert Halloween 2020

Halloween Fenster mit KürbissenObwohl das Jahr 2020 bis jetzt schon genug Spuk mit sich gebracht hat, haben wir Halloween im engen Kreis „gefeiert“. Wir haben zu Hause dekoriert und viele lustige Snacks vorbereitet. Als Kreative liebe ich es, innerhalb eines Mottos zu gestalten, deshalb habe ich meinem kreativen „Geist“ in diesem Fall keine Grenzen gesetzt ;).

Damit von der ganzen Mühe auch jemand profitieren kann, haben wir eine gute Freundin von uns mit ihrer 5-jährigen Tochter eingeladen, denn da das um-die-Häuser-Ziehen dieses Jahr leider ausfallen musste, war das eine coole Alternative für sie und meinen kleinen Bruder.

Die Monster-Suppe, Spinnen-Cracker und das „schimmelige“ Baguette sowie die selbstgeschnitzten Kürbisse sahen nicht nur cool aus, sondern rundeten unsere Halloween-Mottoparty ab und machten sie zu einem alternativen unvergesslichen Erlebnis!

Das Ganze blieb mit fünf Personen aus zwei Haushalten übrigens immer noch im Rahmen der bis dato empfohlenen Corona Maßnahmen :).

selbstgeschnitzter Kürbis       Halloween Tischdeko

Halloween-Baguette