Platzmangel im Designstudium

Für das Kombibuch werden natürlich auch ein paar Models benötigt, da mein Thema Torten ist, muss ich diese selber machen was sich platztechnisch zu einem Problem entwickelt hat.

Für das Kombibuch benötige ich wie oben genannt Torten, die ich Fotografieren kann, die Torten müssen natürlich lange haltbar sein und aufeinander passen das man sie gut kombinieren kann, was sich nun zu einem Problem entwickelt hat, ist die Tatsache das mein Zimmer voller Torten ist und es grade so aussieht wie als würde ich umziehen, weil die Fächer von meinem Schrank voller Torten sind und der eigentliche Inhalt auf dem Boden liegt dennoch habe ich es jetzt so weit das jede Torte ihren Platz hat und auch schon auf dem guten Weg zur Vollendung ist. Ein Bild von dem Chaos gibt es so jetzt nicht weil bin ja kein Messi und das soll man auch nicht denken, stattdessen gibt es oben die 2 Letzten Blanko Torten, was aus denen wird, wird die Zukunft zeigen.