Semesterferien als Designstudent

Mit dem Ende des ersten Semesters, starten die Semesterferien. Eine Zeit in der man sich von dem Stress der Abgabewoche erholen kann und neue Inspirationen für das nächste Semester holen kann.
Ich habe zum Beispiel die Zeit genutzt um einfach in bisschen in der Natur herum zu spazieren, die Gedanken frei wandern zu lassen und die frische Luft zu genießen.
Dazu habe ich mir auch noch einen Aquarellblock und meinen Aquarellfarbkasten mitgenommen, damit ich die Natur direkt und nicht über ein Bild auf einem Bildschirm zu malen.
Passend dazu habe ich eine Bank mit Tisch mitten am Waldrand mit schönem Blick gefunden und dort einfach etwas gemalt und Musik gehört.
Das einzige, was ich unterschätzte war das Wetter nach etwa 1 Stunden und 30 Minuten zog ein Sturm auf und ich musste schnell meine Sachen packen haha

Schön war es trotzdem 🙂