Studentin unterwegs in Südafrika

Südafrika_magazin

Meine Semesterferien vor Corona habe ich in Südafrika verbracht. Wir erkundeten Kapstadt, gingen auf Safari, sahen Löwen Herden, fotografierten Pinguine und aßen bei dem bekannten Mama Afrika Restaurant. Natürlich entstehen auf so einer Reise tausende von Fotos und genau diese wollte ich später nutzen. Ich verliebte mich in alles was Südafrika zu bieten hat. Dieses Gefühl wollte ich mit meiner Semester Arbeit auch anderen vermitteln.

Nach drei Wochen Südafrika ging die Zeit zu Ende und die Uni begann wieder.

Für mein letztes Semester vor dem Praktikum, wollte ich für meinen Kurs Editorial Design was ganz besonderes machen. Entschieden habe ich mich für die erste Ausgabe des Reise Magazins XPLORE mit dem Thema Südafrika.

Mit eigenen Illustrationen Grafiken und Tips wird das Magazin XPLORE was ganz besonderes, auch die Japanische Bindung wertet die Sonderausgabe ein ganzes Stück auf.