Thiersee Urlaub

Über Silvester bin ich mit der Familie meiner Freundin nach Thiersee gefahren. Thiersee liegt in Österreich, nahe der Grenze zu Deutschland. Wir hatten für eine Woche zwei sehr schöne Appartements direkt am See gebucht. Der Thiersee Urlaub ist für die Familie Stewens immer etwas ganz Besonderes, da dort bis zu 60 Verwandte zusammen kommt. Es kommen immer drei Generationen zusammen, von denen die Erwachsenen (als Paar) jeweils mindestens drei Kinder haben (bis zu maximal 6). Da meine Freundin 23 Cousinen und Cousins hat, waren die Zusammenkünfte immer ein besonderes Erlebnis für mich. Es wurden viele Spiele gespielt, wie zum Beispiel Werwolf oder Just one. Besonders als Werwolf gespielt wurde kam es zu Unaufmerksamkeiten, Schummeleien und Rumgeschreie, was äußerst amüsant war mit anzusachauen. Es lies mich daran zurück erinnern, wie ich in dem Alter (12-16) war. Noch vor Silvester war ich Snowboard fahren. An einem Abend sind wir sogar mit fast 20 Familienmitgliedern Nachtski (Snowboard) fahren gegangen. Für mich war das das erste Mal und ich war etwas nervös, aber hatte auch sehr viel Spaß daran. Silvester haben wir alle gemeinsam verbracht und ein paar Tage später ging es wieder nach Hause.