Semesterende in Fotografie

Architektur Frankfurt

Da es nun in Richtung Ende des Semesters geht mussten wir im Unterricht „Fotografie“ ein Fotoportfolio abgeben. Dieses sollte selbstgeschossene Bilder von Emotionen, Bewegung, Architektur und einem selbstgewählten Thema beinhalten.

Für das Thema Emotionen habe ich mich beschlossen Portrait Aufnahmen von einem Kollegen zu machen auf denen er unterschiedliche Emotionen darstellt. Für das Thema Bewegung habe ich diverse unterschiedliche Dinge wie Autos, Biene oder eine Struktur eines Hauses welches an Bewegung erinnert, fotografiert. Für Bilder in der Kategorie ‚Architektur‘ bin ich nach Frankfurt und Offenbach gegangen um Gebäude zu fotografieren. Links sieht man eines der Bilder.

Als eigenes Thema habe ich einfach Interior Objekts gewählt da ich das von Zuhause machen könnte.