Zeichenunterricht im Designstudium Frankfurt

 

design studium frankfurt european school of design lea gemmerich

Im Designstudium lernt man sehr viel doch eine der Grundlagen für eine erfolgreiche            Graphik Designer ist mit Sicherheit das erfolgreiche Erfassen und verstehen von Formen.      Dies lernen wir im Zeichenunterricht an der ESOD in Frankfurt. Auch wenn ich ein paar der  Dinge schon zu beherrschen glaubte, lerne ich hier doch immer wieder neue Sachen für mein weiteres Studium und mein weiteren Lebensweg. Hier haben wir auf schwarzen Papier mit weißen Stiften Glasformen dargestellt und das alles nur mit den hellsten Lichtpunkten . Das Auge schließt die Form. Das Studium macht mir mega viel Spaß und das ist sicher eines meiner Lieblingsfächer. Kann es  kaum erwarten was wir nächste Woche Neues lernen hier im Kommunikationsstudium an einer der besten Kreativ-schulen Deutschlands.