Abgabephase im ersten Designsemester

Abgabephase im ersten DesignsemesterEs ist soweit! Nur noch wenige Tage bis dann Semester endet. Die Vernissage steht vor der Tür und es müssen noch einige Projekte abgestimmt und fertiggestellt werden. Ich bin mit einigen Fächern zufrieden und stolz was ich auf die Beine gestellt habe. Mit anderen weniger. Alles in allem war es ein aufregendes Semester mit vielen Höhen und Tiefen.

Ich nehme für mich folgendes aus dem ersten Semester mit:

Niemals zufrieden sein! Anfangs habe ich an Plakaten, Designs gearbeitet und war mit einer Umsetzung zufrieden. Mittlerweile mache ich 5, 10, 20 und probiere mich aus. Da hat das „coaching“ von Matthias und Ralph sehr geholfen.

Diese Wochenende nutze ich noch um die letzten Plakate und Projekte abzufotografieren und auszudrucken. Dann haben wir unsere Ausstellung. Ich freue mich meine Sachen auszustellen und bin gespannt wie diese ankommen . . .

Abgabephase im ersten Designsemester

Abgabephase im ersten Designsemester