Designstudentin dreht Hochzeitsfilm für Bewegtbildkurs

Im Bewegtbildkurs machen die 3.Semester ein Kurzfilm. Meine Film geht um Hochzeit. Ich habe dann Kirche und die drei Schauspieler ausgesucht. Danach muss ich die Kostüme auch suchen. Ich ginge dann mit den Braut und Bräutigam, Anzug und Hochzeitskleid zu kaufen. Zum Glück dürfte ich das Pfarrergewand von der Kirche ausleihen. Am Tag des Drehens bin ich um 6.30 Uhr morgens zu meiner Schauspieler gefahren um die Braut zu schminken. Danach fahren wir um 9.30 Uhr zusammen zu der Kirche zum Drehen. Am ersten Mal habe ich die Szene zu schnell gedreht und deswegen ist das Film nicht im Fokus und es wirkt unruhig. Es ist super wichtig, dass die Szene langsam und von unterschiedlichen Perspektive gedreht werden. Ich habe die Szene noch zwei Mal gedreht bis ich die perfekte Szene haben. Es war nicht einfach aber super interessant. Ich bin auch froh, dass ich und meine Schauspieler Spaß hatten bei dem Dreh.