Designstudentin erkundet die bunten Straßen Lissabons

Streetart in Lissabon begeistert DesignstudentinPortugals Hauptstadt ist eine Open-Air-Galerie voller Graffiti- und Streetartkunstwerke. 

Für die Designstudentin war der Citytrip nach Lissabon genau das Richtige, um vor dem neuen Semester noch einmal auf andere Gedanken zu kommen und sich dort von den zahlreichen kreativen Kunstwerken inspirieren zu lassen. Vier Tage lang hat die Studentin zusammen mit einer Freundin die Straßen der portugiesischen Hauptstadt erkundet und viele tolle Dinge entdeckt. Neben der wunderschönen Architektur und den Dekorationen aus bunt bemalten und glasierten Keramikfliesen, bestaunte die Studentin der European School of Design vor allem die vielen bunten Wandmalereien und Installationen. Das farbenfrohe Gesamtbild der Stadt hat die Designstudentin sehr begeistert. Lissabon ist eine riesige Open-Air-Galerie, in der man großartige Werke der innovativsten Streetartists bestaunen kann.

Streetart in Lissabon