Designstudentin experimentiert mit Foto-Kugel

Während den Semesterferien haben die Designstudenten und Designstudentinnen der European School of Design viel Zeit zum Experimentieren.

Der  ständige  und treuste  Begleiter  eines  Designstudenten  oder  einer  Designstudentin  ist  die  Kamera  – daher  wird  auch  besonders  im  Urlaub  viel  fotografiert. Als neues Fotografie-Utensil wurde die Foto-Kugel direkt mit in den Koffer gepackt. Sonnenuntergänge oder tolle Bungalow-Motive kamen vor die Linse und mithilfe der Kugel konnte noch mehr Mystik in das Bild gelangen. Das gespiegelte Bild in der Kugel wird kopfüber dargestellt, was eine spannende Wirkung hat und was viele kreative Spielräume offen lässt. Das Herumexperimentieren hat viel Spaß gemacht und wer weiß? Vielleicht kann  die Foto-Kugel ja für ein zukünftiges Projekt von Nöten sein.