Designstudentin macht einen Kurztrip nach London

Im April habe ich über das Wochenende die Zeit genutzt, einen Kurztrip nach London zu machen.

Es tut immer wieder gut aus Frankfurt rauszukommen und die Zeit zu nutzen, um neue Dinge zu sehen und um sich inspirieren zu lassen. Besonders als Kreativer ist es wichtig, dass man einfach rausgeht, um den Kopf freizubekommen. Über das Wochenende war ich in London und habe auch verschiedene Plätze und das Tate – Museum of Modern Art –  besucht.. An jeder Ecke findet man Gestaltungen und verschiedene Stilmittel. Zudem macht es Spaß sich die Menschen anzuschauen, da viele sehr stilorientiert sind und teilweise echt verrückte Kleidungsstücke tragen. Ich kann eine Reise nach London jedem kreativen ans Herz legen, da London eine echt schöne Designstadt ist