Einblicke in die Fotografiemappe eines Designstudenten

Fotografien eines DesignstudentenDas Semester neigt sich dem Ende zu und die letzen Tage zur Fertigstellung der jeweiligen Projekte haben begonnen. Doch einige Abgaben haben schon stattgefunden wie zum Beispiel in den Kursen Zeichnen und Fotografie. Im ersten Semester Fotografie haben wir verschiedene neue Techniken gelernt um mit dem Medium der Fotografie besser umgehen zu können. Persönlich habe ich sehr viel Spaß an der bewegten Fotografie gefunden und wollte diesen Blogeintrag nutzen um meine drei liebsten Bilder aus meiner Serie der bewegten Fotografie zu teilen. Dieser Aufgabenbereich  war mit ein Teil der Fotografie-Mappe, so wie das Fotografieren der Architektur, Portraits, noch einer selbst gewählten Serie und einem freigestellten Foto mit montiertem Hintergrund.Fotografien eines Designstudenten 2

Fotografien eines Designstudenten 3