Schnelles, kreatives Sommersemester

Der letzte Monat ist angebrochen und Anhand des späten Posts kann man sich schon denken, dass dieser stressig sein wird.

Schnelles, kreatives Sommersemester

 

 

 

 

 

 

 

(Osthafenpark, Zeichenstunde bei Ivo)

 

Kurse wie Soziologie, Gestaltungsgrundlagen und Kunstgeschichte sind schon vollbracht.(Präsentationen/Abgaben) Die haben mir sehr viel Spaß gemacht. Vor allem die Präsentationen in Kunstgeschichte und Soziologie, weil ich meinen Stil für Präsentationen gefunden habe.

 

Schnelles, kreatives Sommersemester

 

 

 

 

 

 

(Capri Moon, Tobias Rehberger, Städelmuseum)

Schnelles, kreatives Sommersemester

(Fotosession, Model: Laura Schmidt)

Schnelles, kreatives Sommersemester

(Wandmalerei, Rösterei Stern, Bockenheim)

 

Aber es kann nicht alles so geschmeidig laufen.

Die Litfasssäule geht jetzt in die entscheidende Runde genauso wie die Broschüre zu Infografik und die Print Plakate. Ich habe in allen Modulen eine Basis aber muss die Projekte nun fertigstellen. Meine Wochenenden sind zum teil komplett verplant mit Hochzeiten und andere privaten Events. Ich glaube das werden wieder aufregende Nächte.

Leider nur ein Kurzer Post heute, denn ich muss direkt weitermachen.

Hoffe die Bilder reichen aus.

Sehen uns ende Juli zur Vernissage mit den fertigen Arbeiten.

Kuss Kuss

Christo