Urlaubsfotos einer Designstudentin

RosaRettungsschwimmerturmNach einer sehr gelungenen Ausstellung zum Abschluss des Semesters flog ich erstmal mit meiner besten Freundin ans Meer..in erster Linie natürlich zum Entspannen und Erholen aber meine Kamera hatte ich, wie es sich für einen Designstudenten gehört natürlich auch dabei. So konnten viele tolle Bilder entstehen. Ein paar meiner favoriten von dem wunderschönen Strand zeig ich euch hier.

Wir verbrachten unseren Urlaub in dem kleinen Städtchen Can Picafort weil es dort diesen tollen, ewig langen strand gibt und auch etwas Nachtleben. Alles in Allem war es ein sehr entspannter und partywütiger Urlaub, genau das richtige nach einem anstrengenden aber guten Semester! MeinebesteFreundinundichamStrand StrandzwischenCanPicafortundAlcudia SternenhimmelüberCanPicafort