USA-Roadtrip vor dem Designstudium

4thofJuly Feuerwerk Nach meinem Abitur und vor Beginn des 1.Semesters an der European School of Design startete ich mit meiner Familie eine dreiwöchige Reise entlang der Ostküste der USA. Startpunkt war die beeindruckende Metropole New York City. Glücklicherweise durften wir das große Feuerwerk über der Brooklyn-Bridge anlässlich des Independence Days miterleben, was ein großes Highlight unseres Aufenthalts in New York war. Anschließend ging es zu den Niagara-Fällen, bei denen wir auf der Bootstour ordentlich nass wurden… Danach ging es Richtung Süden. Bevor wir unseren letzten Aufenthaltsort Orlando in Florida erreichten, sahen wir uns Städte, wie Washington D.C, St. Augustine und Charleston an und konnten an nahezu allen Stränden Delfine in ihrem natürlichen Lebensraum beobachten.

Nun ist diese spannende Reise vorbei und jetzt fängt ein neuer Lebensabschnitt mit einem Kommunikationsdesign-Studium an. Ich freue mich schon sehr darauf, was mich alles erwartet!

 

Strand USA  Niagarafälle

Washington