Weihnachtsbaumschmuck der Esod- Weihnachtsfeier!

Es gibt keine Weihnachtsfeier ohne Weihnachtsbaum und es gibt keinen Weihnachtsbaum ohne Weihnachtsbaumschmuck! Genau aus diesem Grund wurde jeden Designstudenten:innen der Esod die Aufgabe gegeben, einen individuell gestalteten Baumschmuck von sich selber mitzubringen und aufzuhängen – hier ist meiner.

Den Anhänger kann man als „Metamorphose von Harin (mir) zu einer weihnachtlichen Erdbeere“ betrachten. Auf jeden Fall gefiel mir das Motiv der roten Erdbeere, da mir ihre schön tiefleuchtend rote Farbe sehr weihnachtlich vorkam. Daraufhin setzte ich mithilfe der Adobe Photoshop Mix App Ärmchen, Beinchen mein Gesicht, eine Nikolausmütze, die natürlich nicht fehlen darf und zuletzt zwei weiße Schneeflöckchen links und rechts auf meinen Wangen als finishing- Detail.

Schön und sauber auf Pappe beidseitig beklebt und ausgeschnitten und mit einer passend roten Wollschnur, hing dann nun mein finales Produkt am noch leeren Weihnachtsbaum, der jedoch nach und nach immer voller und bunter wurde.

An der Weihnachtsfeier hatten wir dann einen einzigartigen Baum, der vor Kreativität leuchtete und von den man sich nicht sattsehen konnte.