Weihnachtsfeier der Kommunikationsdesign Uni

Weihnachtsfeier der Kommunikationsdesign Uni 1Das Semester neigt sich langsam den Winterferien zu, für uns Erstsemester die ersten Ferien während unseres Studiums. Doch bevor wir uns in den Ferien etwas erholen und an unseren Projekten weiter arbeiten, steht noch die Weihnachtsfeier der European School of Design an.

Dafür steht natürlich noch einiges an Vorbereitungen an. So wurden unsere Räume dekoriert, mit Stehtischen und weihnachtlichen Snacks ausgestattet und natürlich einem Weihnachtsbaum. So lernte unser Erstsemester auch die Tradition des gemeinsamen Baumholens kennen.- Nachdem wir einen passenden Baum geholt haben, trugen unsere Jungs ihn quer durch Frankfurt in unsere Design Uni zurück. Ein interessanter Anblick für verschiedene Passanten.

Als angehende Kommunikationsdesigner verwenden wir natürlich keinen normalen Weihnachtsbaumschmuck, sondern fertigen ihn selbst an. Dafür haben wir eigene, weihnachtliche Fotos geschossen oder in Photoshop bearbeitet.- Das Ergebnis war ein kreativ geschmückter Weihnachtsbaum mit Baumschmuck verschiedener Generationen von Studenten.

Weihnachtsfeier der Kommunikationsdesign Uni 2 Weihnachtsfeier der Kommunikationsdesign Uni 3