Endspurt

Am ende des Semesters wird es immer mehr und mehr stressiger mit den Abgaben weil man bestimmte Deadlines kriegt und Sie respektieren muss, nichtsdestotrotz kann es auch sehr spannend sein da wir auch unsere Endprojekte präsentieren können und damit auch hoffentlich befriedigt sein da wir Semesterlang daran gearbeitet.

Wie ich es in einen vergangenen Post gezeigt hatte, beschäftigten wir uns im 2.sem unter anderem im Fach Packaging Design mit die Konzeption einer (ganz eigene) Produktreihe. Mein Konzept dafür war es eine Kaffeebasierte Kosmetikpalette zu gestalten, die nämlich ganz gut als Geschenkbox passen würde.

Anbei sieht man ein paar Bilder die ich morgen Anhand meine präsentation noch vorzeigen werde, die Reihe enthält dann: Facespray, Bodybutter, Bodyscrub, Exfoliant und Lippenbalsam.