Tea Coffee Time

Ein Kaffee; das Getränk was wohl die meisten Leute zum Frühstück oder Nachmittag trinken.

Die Realität in einer nicht realen Welt darzustellen. Ein Kaffee in einer Glastasse. Die Möglichkeiten scheinen unendlich, während, wie schon viele wohl gesagt haben, nur die eigene Imagination Grenzen in der Unendlichkeit aufstellt. Tatsächlich sind es nur simple Formen, derren Zusammensetzung und Zusammenspiel uns eine Realität zeigen, bzw. sie uns nur Möglichkeiten aufweisen, aus denen man selbst die jeweils eigene Realität konstruiert, nicht aber unbedingt  die tatsächliche Realität. Was ist also die Realität eigentlich? Ist dies wirklich eine Glastasse mit Kaffee befüllt und einem daneben liegenden, golden Löffel? Oder sind es nur Strahlen, Streifen aus Licht, die in unser Auge treffen? Unter diesem Ansatz, hat es überhaupt eine Relevanz, was wir denken, was wir sehen, und was tatsächlich ist oder nicht ist oder zu sein scheint?

– Gedanken