Das Bahnhofsviertel

Bahnhofsviertellego  Für den Uniblog ClashFFM überlegen sich die Studierenden der ESOD passende Beiträge, die sich mit dem Bahnhofsviertel auseinandersetzen.Die Studierende hat sich einen Beitrag überlegt in dem Lego Figuren im Bahnhofsviertel platziert werden und diese dann in Szene gesetzt werden und bestimmte Situationen des Alltags im Viertel darstellen. Etwas übertrieben aber durch die kleinen Figuren verharmlost. Der Straßenbettler oder der Juwelierdieb, das sind die Klischees und eben so dargestellt. Damit die Bilder auch eine interessante Wirkung haben, muss man die Figuren aus einer bestimmten Perspektive fotografieren. Ich bin im Bahnhofsviertel rumgelaufen und habe nach spannenden Ecken geschaut mit dem richtigen Hintergrund. Ich glaube Abends können die Aufnahmen noch spannender werden..Bahnhofsviertel Frankfurt