Designstudent auf der Suche . . .

Kaum  sind zwei Monate um beginnt die Ausarbeitungsphase für die verschiedenen Module im 2. Semester.

Designstudent auf der Suche . . .

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Fach Infografik darf ich eine Broschüre über eines der Nachhaltigsten Stadien der Bundesliga entwerfen. Es ist noch ein weiter Weg, aber ich freue mich eine Infografik über eine meiner Leidenschaften zu entwickeln. Seid gespannt auf den nächsten Monat, indem ich erster Einblicke zeigen werde.

 

Langsam spielt das Wetter auch mit! Problematisch wird es nur sich der Sonne nicht hinzugeben und trotzdem weiterzuarbeiten. Im Studentenwohnheim indem ich wohne bin ich auch von unzähligen Angeboten umgeben. Beachvolleyball, Basketball, Calisthenics usw. Glücklicherweise bin ich Tutor für das Studentenwohnheim an der Ginnheimer Landstraße geworden. Ich möchte Veranstaltungen für Studenten organisieren und meiner Kreativität freien lauf lassen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Studentenwohnheim und den Studenten. Auch hier könnt ihr gespannt sein was folgt . . .

Designstudent auf der Suche . . .

(Studentenwohnheim, der Ginnheimer Landstraße 39)

Die kreative Phase ist zumindest in einem Modul: Print Plakat abgeschlossen. Ab jetzt geht es in die Umsetzungsphase. Ich habe momentan noch mehrere Favoriten. Ich freue mich meine Ideen anzugehen und auszuprobieren. Die Umsetzungsphase ist nicht nur spannend, weil man sieht ob sich die Ideen umsetzten lassen, sondern man vernetzt sich mit unterschiedlichen Leuten, die einen auf diesen Prozess der Umsetzung „unbewusst“ begleiten. Wie manche Leute auf die Ideen reagieren ist wirklich aufregend.

Designstudent auf der Suche . . .

(Im Elbenwald auf der Suche nach dem Hammer)