Fertige Projekte machen glücklich

Das Gefühl, wenn man das erste Mal seine selbst gestalteten Projekte in der Hand hält ist einfach außergewöhnlich gut.

Hier seht ihr mein Klappbuch „Corona-Mix“.
Darin kann man verschiedene Gesichter zu unterschiedlichen Masken klappen und „mixen“.

Es ist ein gutes Gefühl das fertige Design in den Händen zu halten und zu wissen, dass man es selbst gestaltet, entwickelt und fertig gestellt hat.
Es kostet in der letzten Zeit des Semesters viel Anstrengung alle Projekte fertig zu bekommen und mit dem Wissen, was alles hinter einem fertigen Buch steckt, ist man einfach nur stolz.
Vor allem wenn es dann auch noch gut aussieht und man zufrieden mit dem Ergebnis ist.

Ich bin so gespannt was meine Familie und Freunde zu meinen Ergebnissen sagen werden.
Ich selbst bin jedenfalls sehr glücklich.

Bleibt Kreativ!

-Maya