Auf die Scribble, fertig, los!

Auf die Scribble, fertig, los!Hey, ich bin Lisa & seit einem Monat Designstudentin an der ESOD in Frankfurt. Bei allem, was mit Gestaltung zu tun hat, hat mein Herz schon immer höher geschlagen, deshalb würde ich, trotz der langen Fahrt zur Uni, auf keinen einzigen Tag hier verzichten wollen. In den letzten Wochen durfte ich so viel dazu lernen, von Kunstgeschichte über Gestaltungsgrundlagen & Konzeption & nebenbei so viele tolle Menschen kennenlernen.

Gleichzeitig durfte ich mich selbst ein bisschen besser kennenlernen. Das Zauberwort heißt Schreiben 🙂

Deshalb darf ich euch meinen neusten treuen Begleiter vorstellen, mein Notiz-& Scribblebuch, das Handwerkszeug jedes Designers. Ob bis unter die Dusche oder in die Bahn, überall ist es an meiner Seite & weil Not erfinderisch macht, hat sich als busy Designstudentin meine persönliche Kreativwerkstatt in die Bahn verschoben & da heißt es ab jetzt auf die Scribble, fertig, los!