Character design

 

Character design

Das ist Glashtyn Lichtfängerin , ein Waldgnom aus den gefährlichen Wäldern von Moravod. lasst euch von ihrem süßen Aussehen nicht täuschen , der kleine Schelm hat es faustig hinter den großen Ohren, in die sie noch hineinwachsen wird und bereitet ihrer Mutter Puca nichts als Schwierigkeiten.

Es handelt sich hierbei um ein Character Design für die Pen and Paper Welt Midgard, das ich in meiner Freizeit von meiner Kommunikationsdesign Ausbildung in Frankfurt spiele. Die Character Eigenschaften werden hier durch die Würfel bestimmt, das Design der Figuren bleibt allerdings jedem Spieler selbst überlassen. Um meinen Mitspielern aber ein besseres Bild von meiner Figur zu machen habe ich großen Spaß daran diese dann auch kreativ auszuarbeiten und zu Gestalten. Außerdem entspannt es mich nach einem langen, Studien reichen  Tag an der european school of design.

Jetzt in den Winterferien, wo wir dem Design Studium fern bleiben ist auch wieder Zeit für ein paar ausgiebige Abenteuer. Also lasset die Würfel mir treu bleiben und mich nicht ins Unheil werfen.