Designstudentin backt Weihnachtsplätzchen

Designstudentin backt bunte Plätzchen
Während des Designstudiums an der Esod vergeht die Zeit wie im Flug. Aufgaben hier, Herausforderungen da und kaum versieht man sich, dann steht Weihnachten schon vor der Tür.

Nun ist schon Halbzeit – sowohl in der Weihnachtszeit als auch in dem Semester und die Ferien rücken immer näher. Wer denkt, die nächste Zeit wird ruhig und entspannend, der hat sich geirrt. Für uns Studenten sind die Ferien vollgepackt mit Kreativität und Produktivität – zumindest sollte es so sein 😀
Um schon mal mit voller Vorfreude in diese Zeit zu starten, habe ich heute Plätzchen gebacken. Einfach drauf los, hauptsache kunterbunt und ohne groß nachzudenken.
PS.: So gut wie sie aussehen, schmecken sie auch 🙂
Designstudentin backt Weihnachtsplätzchen