Designstudentin besucht die Firma Wildwax

WildwachsIm Fach Editorial Design erstellen wir dieses Semester ein Magazin, wofür wir das Thema frei wählen durften. Ich habe mich für Sustainable Living entschieden und mein Magazin rund um nachhaltige Ideen und den Zero Waste Lifestyle entwickelt. Da ich schon lange Bienenwachs Tücher der Firma WildWax verwende und diese die beste Alternative zur Frischhaltefolie ist, dachte ich mir, dass ein Interview mit den Gründern ein toller Beitrag wäre. Also habe ich das Unternehmen kontaktiert und habe tatsächlich die Möglichkeit bekommen, bei ihnen vorbei zu schauen. Ich habe einen tollen Einblick in ihre Abläufe und ihre tägliche Arbeit bekommen. Sabrina, Lotte und Omar haben ein wirklich tolles und nachhaltiges Unternehmen in Frankfurt aufgebaut, dass nicht nur einen unglaublich tollen Einfluss auf ihre Mitarbeiter hat, sondern auch auf die Umwelt. Mit ihrem Motto: „Plastic is over!“, setzten sie sich für eine bessere Zukunft ein. Wenn du mehr darüber wissen möchtest, besuch doch mal ihre Website. https://wildwaxtuch.de

Bienenwachs