Designstudentin entwirft T-Shirt

TShirt_DesignIm Kurs Corporate Identity Anwendung haben wir dieses Semester die Aufgabe bekommen ein T-Shirt zu entwerfen, dass uns selbst als Marke ausmacht. Ich habe mich für den Slogan „einfach machen“ entschieden, weil es für mich für die Fähigkeit steht, angesichts großer Herausforderungen die Ruhe zu bewahren und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, was für mich sehr wichtig ist. Egal wie schwierig die Aufgabe, die vor einem liegt erscheint; nicht lange nachdenken, einmal tief Luft holen und einfach machen funktioniert immer.

Die Typografie soll hierbei das Rasen der Gedanken darstellen und die Fähigkeit, diese in Stresssituationen unter Kontrolle zu bringen und die Ruhe zu bewahren. Die Hände, die das Universum formen stehen dafür, das nichts unmöglich ist, solange man sich nur traut anzufangen.