Designstudentin feiert kreative Ostern

Das kreative Ostern einer Designstudentin

 

Über Ostern hatten alle Designstudenten der European school of design ein paar Tage frei. Doch statt nur zu entspannen, nutzte ich die Zeit, um mich kreativ beim Ostereier bemalen auszutoben.

Stunden verbrachte ich damit, mir verschiedene Designs auszudenken und sie mit winzigen Pinselstrichen auf die Eier zu übertragen. Am Ende stieg meine ganze Familie mit ein und wir hatten einen lustigen kreativen Nachmittag. Nachdem der Osterhase nachmittags noch etwas Schokolade vorbeigebracht hatte, machten wir Kaffeepause und blickten stolz auf unsere Werke. Wer hätte gedacht, dass Eier anmalen so anstrengend sein kann ?

Doch da wir alle auch so viel Spaß beim Eierdesignen hatten, denke ich, dass auch nächstes Jahr wieder ein paar schöne Werke entstehen werden und  vielleicht eine neue Ostertradition in unserer Familie entsteht.

Das kreative Ostern einer DesignstudentinDas kreative Ostern einer Designstudentin