Designstudentin fotografiert Dreiburgenblick

editorial-fotografie-euroepan-school-of-design-lea-gemmerich

Im Rahmen des Kurses Editorial werden wir in diesem Semester Magazine zu Orten designen, die uns etwas bedeuten. Dabei können wir unsere kreativen Themen selbst wählen. Für mich war das das Loreleytal, von dem ich ursprünglich komme. Ich wollte mich auf die Kultur begrenzen und habe mich hierfür auch auf die Aussichtspunkte und Burgen bezogen und dieses fotografiert und Texte geschrieben.  Der Dreiburgenblick, der sich in meinem Heimatdorf Patersberg befindet, hat wohl den besten Ausblick auf das Tal der Loreley und die drei Burgen Burg Katz, Burg Maus und Burg Rheinfels. Die Fotos die ich an diesem, ausnahmsweise, mal schön sonnigen Tag gemacht habe haben sich ihren Platz im Magazin auf jeden Fall verdient.