Designstudentin in Luxemburg

Kreative auf den Straßen LuxemburgsNach der ersten kreativen Woche an der european school of design, fuhr die luxemburger Studentin am Wochenende in ihre Heimat. 

Die erste Woche in Frankfurt war super. Die Designstudentin hat neue, tolle Leute kennengelernt und sich auch ein erstes Bild vom Alltag in der Großstadt machen können. Trotzdem freute sie sich über ein erholsames Wochenende zuhause im kleinen Luxemburg. Da das Wetter mitspielte, verbrachte die Studentin ihren Freitagnachmittag, zusammen mit einer Freundin, in der luxemburgischen Hauptstadt und begegnete hier ein paar motivierten Angestellten, die für ihre Firma werben wollten. Da das Ganze ziemlich lustig aussah, hielten die beiden sich noch eine Weile dort auf, um dem Spaß zuzusehen. Schlussendlich kam dann das dabei raus. ?