Designstudentin schießt Hochzeitsfotos!

Designstudentin schießt Hochzeitsfotos!1 In der Uni heiraten – klingt absurd, ist aber nicht unmöglich.

Im Fach Printplakat, wurde vorgegeben ein Weißwaschmittel zu bewerben, in Form eines Werbeplakats und natürlich einer coolen Idee. Für meine Idee benötigte ich verschiedene Pärchen in Hochzeitskleid und kurz vor Semesterende fand das letzte Fotoshooting an keinen anderen Ort als im Innenhof unserer Uni statt.

Hier sind ein paar behind the scenes Fotos zu sehen; die finalen Fotos und das endgültige Produkt kann man am 27.07. hier an der Vernissage der European School Of Design begutachten.

Ganz großen lieben Dank an Chiara und Emilia, dass Ihr so spontan zugesagt und tolle Models wart und herzlichen Glückwunsch an Euch beide hehe !

 

Designstudentin schießt Hochzeitsfotos!2