Designstudentinnen besuchen den Latenight-Flohmarkt in Frankfurt am Main

Designstudentinnen auf einem Mädchen-Vintage_flohmarkt in Frankfurt am MainZwischen 18 und 22 Uhr konnte man den toll gelegenen Latenight-Flohmarkt im Frankfurter Garten besuchen und tolle Schnäppchen machen. Neben dem Designstudium braucht man ab und an auch mal etwas Freizeit, weshalb sich die Designstudentinnen auf die Suche nach kleinen Schnäppchen auf dem Latenight-Flohmarkt im Ostend machten. Tolle Sachen waren zu sehen und die Lust auf neue Kleidung war natürlich groß. 🙂 An jedem Stand waren zusätzlich kleine Lampinons befestigt und schöne Lichterketten, die dem ganzen eine gemütliche Atmosphäre gaben.

Zusammenfassend war es eine schöne Auszeit von dem Unistress und es hat super viel Spaß gemacht. Man konnte einen Moment lang vergessen, dass in zwei Wochen alle Projekte fertig sein müssen und dass bald die Ausstellung zum Semesterende an der European School of Design ansteht.