Designstudentinnen drehen Testimonial

Studentinnen drehen TestimonialIn regelmäßigen Abständen werden an der European School of Design Testimonial Videos gedreht. Das 4. Semester bekommt aus verschiedenen höheren Semestern jeweils einen Studenten zugeteilt, den sie über seine Erfahrungen und das Studium an der ESOD befragen dürfen. Ich habe selbst im 4. Semester solch ein Interview gemacht, deshalb fand ich es sehr spannend jetzt auch mal auf der anderen Seite der Kamera zu stehen. Ich wurde von Isabel Gryschka interviewt, Indri Putri Santosa hat uns tatkräftig unterstützt. Wir haben nicht nur darüber gesprochen, was man an der Uni im Laufe des Studiums alles lernt, sondern auch über Kreativität, Inspiration und verschiedene Arbeiten, die in den letzten drei Jahren entstanden sind. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß gemeinsam und ich bin schon sehr gespannt, was letztendlich für ein Video herauskommt.